News
77 User online
Suche: Detailsuche  
Archiv:
« zurück | vorwärts »
Seite:
Raritäten 24.04.2014
Aufgrund zunehmend steigender Nachfrage von Euch hat Britneyland sich entschlossen Euch regelmäßig mit Tipps zu seltenem Material von Britney zu versorgen. Wir wollen Eurer Suche nach tollen Artikeln etwas unter die Arme greifen und immer wieder auf Cooles aufmerksam machen.

- Düfte: Circus Fantasy | Island Fantasy | Curious Heart
- Diverses: DVDs | Poster | Autogramme | T-Shirts
- Kalender: Britney-Kalender 2014
- Musik: Britney Jean | Work Bitch | Ooh La La
- DVD: For The Record | "Femme Fatale"-Tour DVD
- MP3s: Amazon | Musicload | iTunes
- Spiele: Twister Dance | Twister Dance Rave
2 VEVO-Rekorde 24.04.2014
Mit der Auszeichnung von "...Baby One More Time" für über 100 Mio. Klicks im Internet hat Britney gleich zwei Rekorde aufgestellt, die für die Ewigkeit bleiben werden, egal welche Künstler noch folgen:

- "...Baby One More Time" ist das erste Lied einer Solo-Künstlerin, das aus den 1990er Jahren stammt und ausgezeichnet wurde
- Britney ist der erste Künstler überhaupt mit VEVO-Awards aus 3 aufeinanderfolgenden Dekaden (1990er "...Baby One More Time", 2000er "Womanizer", 2010er "Till The World Ends", "I Wanna Go", "Scream & Shout" und "Work Bitch").
"Work Bitch" hat seine ersten Platin-Auszeichnungen eingefahren. In Kanada wurde das Lied mit Platin ausgezeichnet und verkaufte sich somit über 80 000 Mal. In Venzuela bekam der Song auch Platin für über 10 000 verkaufte Einheiten verliehen. "Scream & Shout" wurde indes mit Tripel-Platin (über 30 000 Exemplare) in Venezuala ausgezeichnet.
Im Internet ist nun eine Acoustic-Version von Britneys Lied "Passenger" aufgetaucht, auf der auch Sia zu hören ist. Bei Youtube ist sie zu finden:

Album Charts China 21.04.2014
Britneys aktuelles Album "Britney Jean" wurde nun auch in China veröffentlicht. Dort schaffte es den Direkteinstieg auf Platz 4 in die Album Charts und außerdem Platz 1 unter den Veröffentlichungen westlicher Künstler.
Britney hat ihren Fans via Twitter Ostergrüße hinterlassen. So heißt es: "Heute verbringe ich den Tag mit meinen schönen Jungs & der Familie. Himmel :) Frohe Ostern Euch allen! xo."
Wenige Wochen nach "Work Bitch" hat mit "...Baby One More Time" ein weiteres Britney-Video die magische Marke von 100 Mio. Klicks bei VEVO überschritten. Mit aktuell 100.021.284 Klicks wird nach "I Wanna Go", "Womanizer", "Til The World Ends" und "Scream & Shout" bald der nächste Award verliehen. "Work Bitch" muss auch noch offiziell ausgezeichnet werden. Somit ist "...Baby One More Time" das älteste Video einer weiblichen Künstlerin, das je die 100 Mio. Klicks überschritten hat.
Frohe Ostern 20.04.2014
Liebe Britneyfans,

das gesamte Britneyland-Team wünscht Euch frohe Ostern. Lasst Euch mit schönem Wetter die Eiersuche versüßen und feiert fein mit Euren Familien und Freunden. Möge auch Britney ein schönes Fest verbringen.

Euer Britneyland-Team
Britneys Online-Shop hat neue Fan-Artikel im Angebot. So kamen eine "If U Seek Amy"-Unterhose, zwei T-Shirts mit den Aufschriften "Hit Me Baby One More Time" und "Me Against The Music" sowie ein Tank Top mit der Aufschrift "Lucky" dazu.

Hier könnt ihr die Artikel ansehen
Buzzfeed hat eine Umfrage zu Britney gestartet, mit der man seinen Stan-Faktor als Britney-Fan überprüfen kann. Untersuche, welche der 101 Fragen auf dich zutreffen und ermittle deinen persönlichen Stan-Faktor.
« zurück | vorwärts »