News
14 User online
Suche: Detailsuche  
Archiv:
« zurück | vorwärts »
Raritäten 06.02.2016
©2015 Britney SpearsAufgrund zunehmend steigender Nachfrage von Euch hat Britneyland sich entschlossen Euch regelmäßig mit Tipps zu seltenem Material von Britney zu versorgen. Wir wollen Eurer Suche nach tollen Artikeln etwas unter die Arme greifen und immer wieder auf Cooles aufmerksam machen.

- Düfte: Circus Fantasy | Island Fantasy | Curious Heart
- Diverses: DVDs | Poster | Autogramme | T-Shirts
- Kalender: Britney-Kalender 2015
- Musik: Britney Jean | Work Bitch | Ooh La La
- DVD: For The Record | "Femme Fatale"-Tour DVD
- MP3s: Amazon | Musicload | iTunes
- Spiele: Twister Dance | Twister Dance Rave
Neue Vegas-Promo 03.02.2016
Britney hat twitternd ein neues Promo-Plakat für die Neuerung ihrer Vegas-Show veröffentlicht. Darauf sind die nächsten Termine zu sehen und sie schrieb: "Einiges hat sich verändert, seitdem wir uns zuletzt in Vegas gesehen haben. #PieceOfMe ist in 10 Tagen zurück!"
Blaue Flecken 02.02.2016
Vor wenigen Stunden hat Britney ein Bild auf Twitter veröffentlicht, das die Folgen ihres aktuellen Tanztrainings für Neuheiten ihrer Show in Las Vegas zeigt. Dazu schrieb sie: "Jemand hat mich im Scherz gefragt, was ich gestern gemacht habe. Schaut euch mal meine blauen Flecken an - das habe ich getan! Ich arbeite hart an meiner neuen Show."
Die Recording Industry Association of America (RIAA) zählt von heute an auch Streamings in die Auszeichnungskriterien für Alben, die mit Edelmetall versehen werden. So zählen 1500 Streamings eines Liedes künftig so viel wie zehn Track-Verkäufe. Gleichzeitig gelten zehn Track-Verkäufe (oder 1500 Streamings) als ein Album-Verkauf. Auf diese Weise könnte auch Britney künftig die ein oder andere Edelmetall-Auszeichnung schneller erreichen. Für die Singles-Auszeichnungen gibt es die Regel schon seit 2013.
« zurück | vorwärts »