News
25 User online
Suche: Detailsuche  
Archiv:
« zurück | vorwärts »
Seite:
Raritäten 31.10.2014
©2014 Britney SpearsAufgrund zunehmend steigender Nachfrage von Euch hat Britneyland sich entschlossen Euch regelmäßig mit Tipps zu seltenem Material von Britney zu versorgen. Wir wollen Eurer Suche nach tollen Artikeln etwas unter die Arme greifen und immer wieder auf Cooles aufmerksam machen.

- Düfte: Circus Fantasy | Island Fantasy | Curious Heart
- Diverses: DVDs | Poster | Autogramme | T-Shirts
- Kalender: Britney-Kalender 2014
- Musik: Britney Jean | Work Bitch | Ooh La La
- DVD: For The Record | "Femme Fatale"-Tour DVD
- MP3s: Amazon | Musicload | iTunes
- Spiele: Twister Dance | Twister Dance Rave
Halloween-Contest 29.10.2014
Am Freitag wird Britney am Halloween-Abend ihre Show in Las Vegas präsentieren und verlost zwei freie Plätze für das beste Halloween-Kostüm. Via Twitter wirbt sie: "Was ist eine Halloween-Party ohne einen Kostüm-Wettbewerb? Habe 2 VIP Sitze am Freitag für diejenigen mit der besten Verkleidung reserviert! http://
smarturl.it/Britneyween
.
"
Britney war die Tage mit ihrer Mutter Lynne in Los Angeles unterwegs. Vorgestern wurden die beiden in Thousands Okas beim Einkaufen gesichtet.
Das "People" Magazin hat in diesen Tagen 40-jähriges Bestehen gefeiert und eine Top-10-Liste mit den meisten Cover-Storys herausgegeben. Britney belegt mit 17 Cover-Storys Platz 9 und ist die einzige Sängerin in der Liste.

Die meisten Cover in 40 Jahren People Magazin
1. Prinzessin Diana (55)
2. Brad Pitt (29)
3. Prinz William (29)
4. Kate Middleton (26)
5. Angelina Jolie (26)
6. Jennifer Aniston (25)
7. Julia Roberts (25)
8. Tom Cruise (22)
9. Britney Spears (17)
10. Michael Jackson (16)
Las Vegas wird am 5. November anlässlich von Britneys Vegas-Show (und deren Verlängerung) den "Britney-Tag" feiern. Britney wird an jenem Tag Teil einer offiziellen Zemeronie sein, in deren Rahmen sie einen Schlüssel für den berühmten Las Vegas Strip erhalten wird.

Außerdem sollen an jenem Tag Menschen, die Britney heißen (die Buchstabierung des Namens ist dabei egal), Zugang zu Britneys Show und eine Fahrt mit dem High Roller erhalten. Das Mindestalter einer Teilnahme wurde auf 6 Jahre angesetzt.
Wie TMZ berichtet, wird Britney die Verlängerung ihres Engagements in Las Vegas einiges an Geld in die Kassen spülen. So soll Britney künftig pro Abend $475.000 erhalten - bisher waren es $310.000. Britney spielt nun in der Liga von Celine Dion, welche pro Show $476.000 erhält. Außerdem soll Britney künftig 140 Shows anstelle von 96 in einem Zeitraum von zwei Jahren absolvieren.
Britney wurde für die Grammys 2015 mit 3 Vorschlägen für eine Nominierung bedacht. Dies bedeutet noch nicht automatisch, dass man sie letztendlich auch nominiern wird. Dennoch sind in folgenden Kategorien Nominierungen für Brit beantragt worden:

Britney Spears
Work B**** - Music Video
SMS (Bangerz) - Pop Duo/Group
Britney Jean - Pop Album
Am Samstagabend hatte Britney ein geschäftliches Meeting in Los Angeles. Just Jared hat nun Bilder davon veröffentlicht, die Britney in einem Parkhaus auf dem Weg zum Treffen zeigen. Sie trug ein elegantes Minikleid mit Blümchenmuster. Ob das Treffen mit ihrer Musik-Karriere oder einer ihrer Werbe-Artikel zu tun hat, ist bislang unklar.
Britneys Manager Larry Rudolph hat Billboard ein Interview über seine Arbeit mit Künstlern wie Britney oder Miley Cyrus gegeben. Darin sprach er unter anderem auch über den legendären Kuss zwischen Britney und Madonna bei den MTV VMAs 2003. Hier könnt ihr es euch ansehen:

Gestern war Britney, wie im Vorfeld bereits spekuliert worden war, tatsächlich Teil eines Sketches von Tennisstar Andy Murray. Sie trat auf, um sich für die Wohltätigkeitsorganisation "Stand Up For Cancer" einzusetzen. Im folgenden Video ist Britney ab 3:33 Minuten zu sehen und spricht in englischem Akzent. Der Sketch besteht darin, dass sie bei einem fiktiven Casting für die Rolle der Freundin von Andy Murray vorspricht.

« zurück | vorwärts »