News
67 User online
Suche: Detailsuche  
Archiv:
« zurück | vorwärts »
Seite:
Raritäten 28.02.2015
©2014 Britney SpearsAufgrund zunehmend steigender Nachfrage von Euch hat Britneyland sich entschlossen Euch regelmäßig mit Tipps zu seltenem Material von Britney zu versorgen. Wir wollen Eurer Suche nach tollen Artikeln etwas unter die Arme greifen und immer wieder auf Cooles aufmerksam machen.

- Düfte: Circus Fantasy | Island Fantasy | Curious Heart
- Diverses: DVDs | Poster | Autogramme | T-Shirts
- Kalender: Britney-Kalender 2015
- Musik: Britney Jean | Work Bitch | Ooh La La
- DVD: For The Record | "Femme Fatale"-Tour DVD
- MP3s: Amazon | Musicload | iTunes
- Spiele: Twister Dance | Twister Dance Rave
In Las Vegas besuchte Britney gestern die Veranstaltung "Wild Night at the Zoo'", welche von der Wohltätigkeitsorganisation Nevada Childhood Cancer Foundation gegeben wurde. Dabei posierte die 33-Jährige mit Kindern am roten Teppich und spielte mit Tieren.
Neuer Dessous-Spot 26.02.2015
Im Zuge von Britneys Dessous-Kollektion "The Intimate Colletction" wurde nun ein weiterer Spot mit ihr veröffentlicht. Seht ihn euch an:

Iggy Azalea gab New Yorks Radio-Programm "Zach Sang and the Gang" ein Radiointerview, in dem sie erneut über Britney sprach. Gegen Ende erzählte sie: "Es gibt ein paar andere Hits, auf denen nicht nur ich zu hören bin, die bald kommen. Ich habe meinen Song mit Britney, den sie bald herausbringen wird. Ich persönlich habe das Gefühl, dass es ein sehr massiver Hit ist."
Christina Aguilera war gestern bei Jimmy Fallon zu Gast und musste den Gesang von Kolleginnen nachahmen, darunter auch Britneys. So musste sie in Britneys Gesangstil den Song "This Little Piggy" imitieren, welcher mit den Akkorden von "...Baby One More Time" unterlegt wurde. Schaut rein ab 1:50 Minuten!

Den gestrigen Sonntag verbrachte Britney mit ihren Söhnen Sean Preston und Jayden James sowie Freund Charlie. Dabei entstand u.a. auch nebenstehendes Foto.

Via Twitter berichtete Britney: "Nahm die Jungs heute mit zu #AirStyleLA, um mit ein paar Snowboardern, Skiern &... Schlangen abzuhängen. Lol #SundayFunday@ShaunWhite."
Im Internet ist eine neue Version von Britneys Song "Guilty" aufgetaucht. Der Song wurde damals während der "In The Zone"-Ära aufgenommen und schaffte es kurz darauf ins Netz. Die jetzige Version verfügt teilweise auch über neue Lyrics.

Heute Nacht teilte Ke$ha via Facebook einen kurzen Clip mit der Welt, auf dem sie zu Britney feiernd abgeht. Im Clip ist sie mit Kumpels zu sehen, die zu Britneys Song "Till The World Ends", an dem damals auch Ke$ha mitgeschrieben hat, tanzen und singen. Dazu schrieb sie: "Britney Spears forever <3"
Am 26. Februar wird Britney der Veranstaltung "Wild Night At The Zoo" beiwohnen, die zugunsten der Nevada Childhood Cancer Foundation gegeben wird. Tickets kosten $250, der Erlös geht zu 100% an die Stiftung. Bei "Wild Night At The Zoo" können die Teilnehmer Tiere anschauen und streicheln, Zoo-Spiele spielen und Interaktives unternehmen.
Bereits vorige Woche trat Produzent Wade Martin via Instagram an die Öffentlichkeit und fragte seine Fans, ob er ein Lied für Britney produzieren solle. Offenbar wurde ihm mit Kollege Steve Aoki das Angebot unterbreitet. Er schrieb: "Soll ich einen @steveaoki @britneyspears Song produzieren? Ja oder nein. Stimmt ab."
« zurück | vorwärts »