News
32 User online
Suche: Detailsuche  
Archiv:
« zurück | vorwärts »
Seite:
Raritäten 30.03.2015
©2014 Britney SpearsAufgrund zunehmend steigender Nachfrage von Euch hat Britneyland sich entschlossen Euch regelmäßig mit Tipps zu seltenem Material von Britney zu versorgen. Wir wollen Eurer Suche nach tollen Artikeln etwas unter die Arme greifen und immer wieder auf Cooles aufmerksam machen.

- Düfte: Circus Fantasy | Island Fantasy | Curious Heart
- Diverses: DVDs | Poster | Autogramme | T-Shirts
- Kalender: Britney-Kalender 2015
- Musik: Britney Jean | Work Bitch | Ooh La La
- DVD: For The Record | "Femme Fatale"-Tour DVD
- MP3s: Amazon | Musicload | iTunes
- Spiele: Twister Dance | Twister Dance Rave
Britney ist zurück von ihrem Hawaii-Trip und bedankt sich via Twitter sofort für 2 Las Vegas Awards, welche sie gestern erhalten hat. So gewann sie für ihre Show in Vegas in den Kategorien "Bester Junggesellinnenabschied" und "Beste Show in Las Vegas" vor Cirque du Soleil und Celine Dion.

Britneys Awards bei den Best Of Las Vegas Awards:
Overall Show, Arts & Entertainment - Britney: Piece of Me
Bachelorette Party - Britney: Piece of Me

Sie schrieb dazu: "Hörte gerade die GENIALEN News!! POM wurde zur Besten Show bei @BestofLasVegas gewählt!!! Bin JENSEITS von dankbar so loyale Fans zu haben..."
Hawaii-Urlaub 28.03.2015
Derzeit befindet sich Britney mit ihren Söhnen Sean Preston und Jayden James sowie Freund Charlie Ebersol auf Hawaii. Das Quartett wurde mehrfach auf dem Hotel-Gelände und am Strand gesichtet, wo Brit u.a. einen Bikini von Victoria's Secret trug. Aufgrund eines Rings, der an Britneys Finger gesichtet wurde, spekuliert die englische Presse bereits auf eine Verlobung.
Aktuelle US-Zahlen 27.03.2015
Billboard hat aktuelle Verkaufszahlen von Britney in den USA laut Soundscan veröffentlicht - diese sind aber nicht ganz vollständig, da Club-Verkäufe nicht einberechnet werden, von denen vor allem aus den Anfangsjahren noch ein paar Millionen hinzuzufügen sind.

Verkaufszahlen Alben USA:
...Baby One More Time (1999) - 10,6 Mio.
Oops!...I Did It Again (2000) - 9,2 Mio.
Britney (2001) - 4.4 Mio.
In The Zone (2003) - 3 Mio.
Circus (2008) - 1,7 Mio.
Greatest Hits: My Prerogative (2004) - 1,5 Mio.
Blackout (2007) - 1 Mio.
Femme Fatale (2011) - 788,000
Britney Jean (2013) - 265,000
The Singles Collection (2009) - 250,000.

Erfolgreichste Alben-Verkäuferinnen USA
1. Mariah Carey (54,6 Mio.)
2. Celine Dion (52,4 Mio.)
3. Shania Twain (34,5 Mio.)
4. Britney Spears (33,1 Mio.)
5. Reba McEntire (30,4 Mio.)

Britneys Top 10 Digitale Downloads USA
1. "Womanizer" - 3,5 Mio.
2. "Circus" - 3,1 Mio.
3. "Till The World Ends" - 2,9 Mio.
4. "3" - 2,3 Mio.
5. "Toxic" - 2,2 Mio.
6. "Piece Of Me" - 1,9 Mio.
7. "Gimme More" - 1,81 Mio.
8. "I Wanna Go" - 1,77 Mio.
9. "Hold It Against Me" - 1,6 Mio.
10. "If U Seek Amy" - 1,3 Mio.
Anlässlich ihrer neuen Single "Pretty Girls", die am 5. Mai erscheinen wird (Bl berichtete), gab Britney dem "People" Magazine ein Interview und machte sogar eine ganze Homestory daraus. Auszüge davon gibt es bereits online zu lesen.

Britney über ihr Privatleben
Ich bin so glücklich wie noch nie. [...] Meine Kids stehen für mich an erster Stelle in meinem Leben, Punkt. [...] Hausaufgaben haben natürlich absolute Priorität. Wir haben ein Belohnungssystem entwickelt, das dabei hilft sie zu motivieren: Für Einsen bekommen sie am Monatsende ein Spielzeug.

Britney über die Charaktere ihrer Söhne
Preston ist sehr eigensinnig, sehr ausdrucksstark und wenn er etwas nicht mag, sagt er das direkt. Aber er hat ein riesiges Herz, er ist ein guter Junge und hat gute Manieren... Jayden ist süß, ein Mann der leisen Töne, irgendwie witzig. Er ist entzückend - ein Mamakind. Perston bat mich neulich außerdem um eine Taschengeld-Erhöhung - so nach dem Motto $10 oder $20 pro Woche - aber das werden wir noch sehen!

Britney über Charlie
Die Kids kommen mit ihm wirklich gut aus und sie haben jede Menge Spaß zusammen. Es ist erfrischend in seiner Nähe zu sein und er ist ein sehr fröhlicher Mensch.
Im Interview mit dem "People"-Magazine hat Britney unter anderem verraten, dass bald ein Videodreh ansteht. Außerdem ist sie mit ihren Jungs am Strand zu sehen.

Das "People"-Magazine hat das Veröffentlichungs-Datum von Britneys neuer Single mit Iggy Azalea verkündet. "Pretty Girls" soll demnach am 5. Mai 2015 erscheinen.
Gastrollen-Angebot 25.03.2015
Bradley Bredeweg, der Produzent der Serie "The Fosters", hat Britney via Twitter eine Gastrolle angeboten. Auf die Frage eines Serien-Fans, ob er Britney einen Gastauftritt in der Serie gewähren würde, schrieb er: "Was sagst du dazu @britneyspears?" Brit hat bislang noch nicht auf die Frage reagiert.
Gerüchten zufolge visiert Britney die Veröffentlichung einer Kosmetik-Line an, und zwar im Rahmen von Viva Glam. Dies ist eine Organisation, die sich für die Bekämpfung von HIV/AIDS einsetzt. Das Gesicht von VIVA Clam ist aktuell Miley Cyrus, die auch von Britneys Manager betreut wird. Verhandlungen darüber sollen angeblich in der End-Phase angelangt sein.
Gestern traf Britney auf Ed O'Neill ("Eine schrecklich nette Familie", "Modern Family") und schickte davon sofort ein Beweisfoto um die Welt.

Dazu schrieb sie: "Schräg, dass ich auf diesen Typen traf. Er ist so ein Herzchen! #EdONeill #ModernFamily"
« zurück | vorwärts »