News
33 User online
Suche: Detailsuche  
Archiv:
« zurück | vorwärts »
Seite:
Raritäten 30.09.2014
©2014 Britney SpearsAufgrund zunehmend steigender Nachfrage von Euch hat Britneyland sich entschlossen Euch regelmäßig mit Tipps zu seltenem Material von Britney zu versorgen. Wir wollen Eurer Suche nach tollen Artikeln etwas unter die Arme greifen und immer wieder auf Cooles aufmerksam machen.

- Düfte: Circus Fantasy | Island Fantasy | Curious Heart
- Diverses: DVDs | Poster | Autogramme | T-Shirts
- Kalender: Britney-Kalender 2014
- Musik: Britney Jean | Work Bitch | Ooh La La
- DVD: For The Record | "Femme Fatale"-Tour DVD
- MP3s: Amazon | Musicload | iTunes
- Spiele: Twister Dance | Twister Dance Rave
Britney ist nach der Promo-Tour für ihre Dessous-Kollektion wieder zu Hause in Los Angeles angekommen. Twitternd teilte sie die Eindrücke der letzten Tage mit den Fans, indem sie schrieb: "Ich bin so stolz auf diese Kollektion. Es war mir eine Ehre, sie ihn so vielen Ländern zu sehen & Fans in Europa zu treffen! Bittersüß ist, dass der Trip nun endet."

Später ergänzte sie: "Home sweet LA home! Ich werde jetzt ein paar Tage CHILLEN... und später in der Woche geht's zurück nach Vegas. Man sieht sich dort! xo"
RTL wollte Britney aus wohl gutem Grund kein Interview geben, als sie in Deutschland war, aber Bild und die Bunte zum Beispiel kamen zum Zug. Gegenüber Bild verreit sie unter anderem, dass sie sich noch 10 Jahre im Rampenlicht gebe. Hier das Interview in Auszügen:

BILD: Was macht Ihnen mehr Spaß - Musik oder Mode?
Britney Spears:
Musik. Aber ich bin süchtig nach Shoppen und Einkaufen, weshalb ich mich besser auf eine Entziehungskur begeben sollte; ich übertreibe also nicht, wenn ich das sage.

B: Bereuen Sie etwas aus Ihrer Vergangenheit?
Britney:
Ich fühle mich trotz allem, was passiert ist, gut. Ich werde 33 Jahre alt, habe zwei wundervolle Kinder. Jetzt habe ich mehr Kontrolle über meine Aktionen und Entscheidungen. Im Vergleich zur Vergangenheit bin ich vorsichtiger geworden.

B: Wie lange wollen Sie noch im Musik-Geschäft bleiben?
Britney:
Ich gebe mir noch zehn weitere Jahre. Ich möchte bald noch mehr Kinder haben und heiraten. Bis jetzt habe ich aber noch nicht den Richtigen gefunden. Aber alles passiert aus einem bestimmten Grund, und das ist auch gut so. Aber ich bereute nichts.

Für das komplette Interview muss man sich bei Bild.de kostenpflichtig anmelden.
Hier gibt es ein weiteres neues Interview aus Norwegen. Britney antwortet selbstbewusst, sicher und sie sieht absolut fantastisch aus.

http://www.vg.no/rampelys/britney-spears/britney-spears-publiserte-bilde-av-vgs-morten-hegseth/a/23304280/
Britney hat in einem Interview in England bei "Good Morning Britain" bestätigt, dass ihr Engagement in Las Vegas um weitere zwei Jahre verlängert wurde (siehe im Video ab 1:00). Bislang hatte Britney nur Verhandlungen darüber bestätigt.

Seit einigen Stunden füllt sich die Schlange vor dem CentrO in Oberhausen gut. Wie von mehreren Fans zu entnehmen ist, haben einige Fans sogar schon in der Nacht vor dem CentrO campiert. Das Change wird ab 9:00 Uhr exklusiv Bänder für den Bereich um das Change verteilen (an der S-Bahn vor dem Eingang am CentrO).

Wir wünschen euch Fans viel Spaß vor Ort und hoffen, dass ihr ein schönes Erlebnis mit Britney haben werdet.

Update:
Britney ist vor wenigen Minuten im CentrO eingetroffen und hat Autogramme gegeben. Hier findet ihr die ersten Bilder:
Twitter

Während eines ihrer derzeit stattfindenden Interviews in Europa sprach Britney erneut über ihre aktuellen Musik-Aufnahmen. Sie sagt, dass es einige "Ich hasse Männer"-Lieder und "Ich liebe Männer"-Lieder geben werde (ab 1:12). Brit bestätigte auch noch einmal ihren Wunsch nach einer Kollabo mit Katy Perry - oder Gwen Stefani.

Britney in Europa 24.09.2014
Gestern kam Britney in Europa an und machte zuerst Station in London anlässlich der Premiere von "Britney Spears - The Intimate Collection". Mit dabei ist auch Mama Lynne, wie Brit via Twitter kurz vor Mitternacht verriet: "Gute Nacht, London! Liebe diese Stadt absolut... und habe die Möglichkeit, das mit meiner Mom zu teilen :) ."

Heute promotete Britney ihre Dessous-Kollektion in Warschau. Brandaktuell wurde dazu ein Bild via Twitter veröffentlicht, das zeigt, wie Britney polnischen Fans Autogramme gibt. Sie bedankte sich mit den Worten: "Küsse an all die schönen Menschen in Warschau, die kamen, um mich heute zu sehen!"
Demo für Britney 24.09.2014
Im Internet ist nun eine Demo-Version eines unbetitelten Liedes aufgetaucht, die man Britney für "Britney Jean" angeboten hat. Eingesungen wurde der Song von Dev Hynes. Es ist unklar, ob Brit den Track überhaupt aufgenommen hat.

Tour Charts: #3 22.09.2014
Die von Billboard publizierten Tour Charts für Tourneen oder feste Shows listen Britneys Vegas-Termine für August und September auf Platz 3 der Hitliste. Allein an Tickets wurden $4,961,056 eingenommen, besucht haben die Show 33 851 Menschen (36 555 wären möglich gewesen). Zwei von Britneys acht Shows waren ausverkauft.
« zurück | vorwärts »