News
33 User online
Suche: Detailsuche  
Archiv:
« zurück | vorwärts »
Britney hat in Sand Bethlehem, Philadelphia, einen Rekord aufgestellt, weil ihre Show innerhalb weniger Sekunden ausverkauft war, nachdem der Ticketverkauf gestartet worden war. Damit holte sich Britney den Rekord der Band The 1975, die im Jahr 2016 innerhalb von vier Minuten für eine ausverkaufte Show sorgte. Allerdings ist die Location mit einem Fassungsvermögen von 2550 Menschen auch relativ klein.
Kommentar #1 von Danibrit1983 28.01.2018, 10:32 Uhr
macht nix 2250 Menschen.
Rekord ist Rekord
Kommentar #2 von Jeremy0811 28.01.2018, 11:17 Uhr
Queen!! Crazy!
Kommentar #3 von britneyforpresident 28.01.2018, 15:31 Uhr
Grinsen & Zwinkeren

Information
Nur registrierte User können Kommentare verfassen, bewerten und melden.

Jetzt einloggen oder kostenlos registrieren.
« zurück | vorwärts »