News
33 User online
Suche: Detailsuche  
Archiv:
« zurück | vorwärts »
Im Rahmen der Hollywood Beauty Awards wird Britney am 25. Februar einen Preis für ihr Parfüm "Fantasy In Bloom" erhalten. Ihr Duft wurde in der Kategorie "Fragrance Of The Year" zum Gewinner erkoren, wie nun bekannt gegeben wurde. Die Awards werden seit 2015 verliehen.
Kommentar #1 von kleinbritney 08.02.2018, 18:15 Uhr
Die ganze Fantasy- Reihe riecht doch wie Bonbonwasser. Saufen die das Zeug?
Curious & Believe sind die halbwegs besten Düfte von Britney.
Kommentar #2 von britney-x 09.02.2018, 18:37 Uhr
verdient muss ich sagen !!!
finde Curious ist und bleibt ihr bestes Breites Grinsen
Kommentar #3 von kleinbritney 09.02.2018, 20:24 Uhr
Es gibt deutlich bessere Promidüfte. Britney hat eben gerade einen Lauf es sei ihr gegönnt. Zwinkern
Kommentar #4 von Jam4848 09.02.2018, 21:19 Uhr
Alter kann jemand mal bitte diesen Account von Brinteyland löschen? Unter jedem News-Post nervt die/der rum....will schon gar nicht mehr auf die Kommetare klicken, weil man sich sicher sein kann, dass KleinBritney wieder ihr Unwesen treibt Crazy!
Kommentar #5 von kleinbritney 09.02.2018, 22:40 Uhr
Du kannst froh sein wenn man deinen Account nicht löscht. Ein User mit genau 0 Beiträgen und 19 Jahren sollte sich perse erstmal erkundigen wen er hier als Frischling ans Bein pisst. Zwinkern Also bleib gefälligst beim Thema und das ist Britney Parfum und nicht meine Wenigkeit. Und ich sage es gibt bessere Britney Düfte als die komplette Fantasy Reihe. Der Meinung darf ich ja wohl sein und dieses auch kundtun. Punkt.
Kommentar #6 von ToxicRadarBaby 10.02.2018, 03:56 Uhr
Ghetto
Kommentar #7 von MaximumPerverse 12.02.2018, 19:43 Uhr
Ich kenne nur Curious und Fantasy in blau. Ersteres liebe ich, weil der Duft toll ist und ich schöne Erinnerung aus Spanien damit verbinde ^^

Information
Nur registrierte User können Kommentare verfassen, bewerten und melden.

Jetzt einloggen oder kostenlos registrieren.
« zurück | vorwärts »