News
33 User online
Suche: Detailsuche  
Archiv:
« zurück | vorwärts »
Gus Kenworthy ist ein Freestyle-Skifahrer, der bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang für die USA antritt - und offen schwul lebt. Britney hat dem Silbermedaillen-Gewinner von Sotschi (2014) nun twitternd Glück für seinen Wettkampf in Südkorea gewünscht und somit versucht, auf die LGBT-Community bei Olympia aufmerksam zu machen. Auf ihren Tweet "Bin so stolz auf #TeamUSA!! Hey @guskenworthy, gimme, gimme more auf der Piste heute!! #ItsGusBitch" antwortete der Sportler: "Oh. Mein. Gott. Darauf war ich nun wirklich nicht vorbereitet, als ich heute Morgen aufwachte. Ich bin nicht sicher, wie ich heute Skifahren werde, weil ich jetzt BUCHSTÄBLICH tot bin, aber ich werde ein Extra-Lächeln für dich abgeben, Britney! Ilysm!!"
Kommentar #1 von ToxicRadarBaby 19.02.2018, 00:05 Uhr
Awww
Kommentar #2 von Jeremy0811 27.02.2018, 21:08 Uhr
Was ist denn mit dem Forum los? Enttäuscht
Kommentar #3 von britneyforpresident 28.02.2018, 17:07 Uhr
warum kommt man nicht ins Forum??? Traurig
Kommentar #4 von DragonFan93 28.02.2018, 18:58 Uhr
Wartungsarbeiten?
Kommentar #5 von Britney.x3 01.03.2018, 15:29 Uhr
Als ob auf britneyland mal was gewartet wird Augenrollen
Ich mein das Design ist 10 Jahre alt und wer 1000€ Serverkosten im Jahr zahlt macht defenitiv was falsch.
Kommentar #6 von Anja 01.03.2018, 19:05 Uhr
Komme auch nicht rein. Ich glaube ich bin auf entzug Hugh!?
Kommentar #7 von BritFan2k 02.03.2018, 17:01 Uhr
Zehn Jahre altes Design? Das sah hier 2000 schon genauso aus. Verrückt

Information
Nur registrierte User können Kommentare verfassen, bewerten und melden.

Jetzt einloggen oder kostenlos registrieren.
« zurück | vorwärts »