News
45 User online
Suche: Detailsuche  
Archiv:
« zurück | vorwärts »
In diesen Tagen nahm Britney im Rahmen der Beauty Fragrance Awards 2018 für "Fantasy In Bloom" den Preis für den Duft des Jahres entgegen.

Vom roten Teppich twitterte sie: "...und hier das Foto vom roten Teppich! Vielen Dank an alle Menschen hinter den Kulissen, die immer dabei helfen, dass wir schön aussehen und uns auch so fühlen - um euch geht's bei dieser Verleihung!! Außerdem danke ich den #HollywoodBeautyAwards für diesen genialen Abend. Bin so geehrt, mit dem #FragranceOfTheYear Award ausgezeichnet worden zu sein!!!"
Kommentar #1 von britneyforpresident 04.03.2018, 13:10 Uhr
Könnt ihr bitte Informationen darüber geben was mit dem Forum los ist?
Kommentar #2 von kleinbritney 04.03.2018, 16:47 Uhr
Das beste Bild hat trotzdem ein Paparazzo geschossen Lächeln fs1.directupload.net/...
Kommentar #3 von easyline 04.03.2018, 21:13 Uhr
haaaaallo???? WAS ZUM TEUFEL IST MIT DEM FORUM LOS????
Kommentar #4 von DHorr 04.03.2018, 21:44 Uhr
Der Index geht nicht. Wir können nur über Umwege auf die richtigen Seiten kommen. Der Admin ist wohl immer noch nicht greifbar... Enttäuscht

Information
Nur registrierte User können Kommentare verfassen, bewerten und melden.

Jetzt einloggen oder kostenlos registrieren.
« zurück | vorwärts »