News
33 User online
Suche: Detailsuche  
Archiv:
« zurück | vorwärts »
Britneys 1999er Hit "Sometimes" hat bei VEVO nun auch die Schallmauer von 100 Mio. Klicks überschritten und sich einen VEVO-Award verdient. Somit ist Britney gemeinsam mit Mariah Carey die einzige Künstlerin, die mit mehreren Videos aus drei Dekaden (90er, 00er, 10er) solche Auszeichnungen erzielen konnte.

Sometimes by Britney Spears on VEVO.

Kommentar #1 von kleinbritney 10.03.2018, 12:56 Uhr
Ja die gute alte Zeit. Britney im unschuldigen weiß. Ja mei, des war schee! lol lol lol
Eines meiner Lieblingsvideos ever. Gerade zum Ende des Liedes hin finde ich musikalisch so geil wo Britney Sometimeeeees so richtig kraftvoll aussingt. Davon hätte ich gerne mehr gehabt.
Kommentar #2 von adbusi 10.03.2018, 18:11 Uhr
Schon immer mein Lieblingslied gewesen. BOMT hat mich zum Fan gemacht, Sometimes zum "Fanatiker"
Kommentar #3 von Amyseeker 10.03.2018, 19:46 Uhr
WOW .. dieser Song erinnerte mich zurück an meine Schulzeit und wie damals Brit gefeiert wurde und wie sorglos (meine (und ihre)) Welt wahr.
Kommentar #4 von DHorr 10.03.2018, 23:11 Uhr
Wir sind eben mit ihr älter geworden. Lächeln Aber mein Lieblingssong wars nicht. Der ist ist bisschen zu... Hmm Lächeln
Kommentar #5 von ToxicRadarBaby 11.03.2018, 00:18 Uhr
Der erste den ich auf cd hatte
Kommentar #6 von adbusi 11.03.2018, 11:56 Uhr
ICh find aber nie war sie so hübsch wie in diesem Musikvideo... ich wusste zwr damalks schon das ich schwul bin aber hier kamen zweifel auf
Kommentar #7 von Jeanny 14.03.2018, 03:21 Uhr
Das Lied war bei mir immer mittelmäßig.Das Video mag ich erst jetzt allmählich.Gehörte für mich zu ihren schlechteren.Hab damals als es rauskam nicht verstanden,wieso es als Sommerhit gehandelt wird.Finde es etwa zu schwer dafür.Und dennoch,vergleicht man Video und Song mit dem,was einem Heutzutage so geboten wird ist es ein Meisterwerk.Und ja,sie sieht einfach wunderschön aus.

Brit dürfte inzwischen für die Hälfte ihrer Videos einen Vevo Award haben,oder sind es mehr?Wäre toll,wenn sie es mir allen Videos schafft.Gibt's dann dafür einen extra Preis? Verrückt
Kommentar #8 von DHorr 21.03.2018, 16:32 Uhr
Wir sollten auf jeden Fall Perfume ordentlich pushen. Lächeln Das ist leider meilenweit von 100 Mio entfernt. Enttäuscht

Information