News
12 User online
Suche: Detailsuche  
Archiv:
« zurück | vorwärts »
Britney hat ihre neue Kampagne mit Kenzo nun auch öffentlich gemacht und über ihre sozialen Netzwerke die ersten Bilder veröffentlicht.

Dazu schrieb sie: "Bin so aufgeregt meine neue Kampagne für @KENZO's La Collection Memento No2 zu präsentieren, die von @peterlindbergh aufgenommen wurde!!! #kenzolovesbritney"
Kommentar #1 von kleinbritney 21.03.2018, 19:44 Uhr
Schade das sie mal wieder mit Photoshop übertreiben mussten. Das Bild ist zweifellos das Beste.
Ich dachte seit letzten Jahr müssen in Frankreich die Bilder gekennzeichnet werden die Nachbearbeitet wurden. Zwinkern
Am liebsten würde ich Lindbergh mal ein paar Zeilen schicken wieso ein Starfotograf wie er überhaupt auf Photoshop zurückgreift.
Kommentar #2 von ToxicRadarBaby 22.03.2018, 00:35 Uhr
awww so schön. und wenn auch 18 jährige mit bildbearbeitung verbessert werden darf Sie es mit 36 auch.
Kommentar #3 von Jeremy0811 22.03.2018, 11:43 Uhr
Ich liebe diese Bilder sie sieht mega heiß aus ...Sabber...
Kommentar #4 von brit3456 22.03.2018, 16:32 Uhr
Cool manche Bilder sind echt der Hammer. Auch wenn se bearbeitet wurden. :-)

Information
Nur registrierte User können Kommentare verfassen, bewerten und melden.

Jetzt einloggen oder kostenlos registrieren.
« zurück | vorwärts »