News
45 User online
Suche: Detailsuche  
Archiv:
« zurück | vorwärts »
Am gestrigen Donnerstag hat Britneys Schwester Jamie Lynn offenbar ihr zweites Kind geboren. Britney freute sich twitternd über ihre neue Nichte mit den Worten: "Ich könnte nicht aufgeregter sein Baby Ivey auf dieser Welt Willkommen zu heißen. Gratulation an @jamielynnspears und die ganze Familie - Ich liebe euch alle so sehr!!!"
Kommentar #1 von kleinbritney 14.04.2018, 16:34 Uhr
Jetzt hat ihre Schwester 2 Mädels und Britney zwei Jungs ich hoffe das entfesselt nicht wieder Britneys eigenen Wunsch nach einem Mädchen. Soll sie sich doch die Kinder bei ihrer Schwester borgen. lol Wer von uns hätte nicht gerne eine "Tante" Britney Crazy!

Information
Nur registrierte User können Kommentare verfassen, bewerten und melden.

Jetzt einloggen oder kostenlos registrieren.
« zurück | vorwärts »