News
108 User online
Suche: Detailsuche  
Archiv:
« zurück | vorwärts »
In den USA hat Britneys "Piece Of Me Exclusive Limited Tour" begonnen, welche sie auch nach Berlin und Mönchengladbach innerhalb der nächsten vier Wochen führen wird. Neu im Programm sind "Glory"-Songs wie "Clumsy" (siehe unten) und "Change Your Mind". Twitternd bedankte sich Brit für den Einstand der Tour in Washington: "Fühlt sich so gut an zurück auf der Bühne zu sein!!!! Danke DC für den genialen Start der #PieceOfMe Tour."

Kommentar #1 von Mexx 17.07.2018, 19:44 Uhr
Freue mich mega aufs Konzert, befürchte aber dass Deutschland Britney in der Presse wegen des schlechten Playbacks zereissen wird, zurecht! Argh!
Kommentar #2 von kleinbritney 18.07.2018, 20:21 Uhr
Wieso ...gibt es etwa ein gutes Playback? lol
Im übrigen ist Britney Kummer gewöhnt in Deutschland hatte sie schon immer eine schlechte Presse selbst zu ihrer Hochzeit als sie die ganze Welt gefeiert hat.
Schlimmer finde ich das die eigenen "Fans" sie schlachten.
Kommentar #3 von Jean Dream 22.07.2018, 02:53 Uhr
Zurecht wegen Playback zerreißen? Gibste der Presse noch recht? Die deutsche Presse ist ein wiederwertiger Haufen von voreingenommen Journalisten. Mehr nicht. Sie werden wieder den Playback als Vorwand für schlechte Presse benutzen, in wirklichkeit streben sie immer schlechte Presse an. Immerhin war der Ausverkauf in Berlin nen schöner Schlag in deren Visagen. Ich meine selbst die eigenen Fans hatten ja alles andere erwartet Augenrollen Was traurig genug ist !!!
Kommentar #4 von Amyseeker 26.07.2018, 20:42 Uhr
Wie es im Videoausschnitt zusehen ist hat man leider ihren Kleidungsstill nicht weiterhin stillsicher Verbessert.

Information
Nur registrierte User können Kommentare verfassen, bewerten und melden.

Jetzt einloggen oder kostenlos registrieren.
« zurück | vorwärts »