News
11 User online
Suche: Detailsuche  
Archiv:
« zurück | vorwärts »
Raritäten 19.06.2018
©2016 Britney SpearsAufgrund zunehmend steigender Nachfrage von Euch hat Britneyland sich entschlossen Euch regelmäßig mit Tipps zu seltenem Material von Britney zu versorgen. Wir wollen Eurer Suche nach tollen Artikeln etwas unter die Arme greifen und immer wieder auf Cooles aufmerksam machen.

- Düfte: Circus Fantasy | Island Fantasy | Curious Heart
- Diverses: DVDs | Poster | Autogramme | T-Shirts
- Kalender: Britney-Kalender 2015
- Musik: Glory | Britney Jean | Work Bitch
- DVD: For The Record | "Femme Fatale"-Tour DVD
- MP3s: Amazon | Musicload | iTunes
- Spiele: Twister Dance | Twister Dance Rave
Pitbull hat im Interview mit Radio KTU verraten, dass ein neuer Track in den Starlöchern steckt, den er mit Britney und Marc Anthony aufgenommen hat. Dabei handelt es sich um ein Stück mit dem Titel "I Feel So Free With You" handelt. Er beschrieb das Lied als "vulkanisch" und scherzte: "Ihr werdet den Song sicher 100 Mal in der Woche für ein Jahr spielen." Wann die Single veröffentlicht werden wird, verriet er noch nicht.

Außerdem kommentierte er den Grund, wie es dazu kam, dass er Britney auf Tour begleiten wird, so: "Dazu kam es, weil wir beide eine Vegas-Show hatten. Sie [ihr Team] nahmen Kontakt mit mir auf, weil sie ein großer Fan sei. Wir beschlossen einmal gemeinsam aufzutreten. Ich bin auch ein großer Fan von ihr. Und jetzt bin ich dankbar, dass sie uns die Möglichkeit gegeben hat, der Opener für sie in Europa zu sein."
Britney am Set 02.06.2018
Britney ist derzeit offenbar an einem Set beschäftigt, wie sie über ihre sozialen Netzwerke mitteilt. So schrieb sie in sexy Kostüm: "Es ist schon etwas zu lange her, dass ich diese Jungs gesehen habe! Hatte eine geniale Zeit am Set."

Nun wird im Netz fleißig spekuliert, was der Grund für die Arbeit an einem Set gewesen sein könnte. So reichen die Mutmaßungen von Photoshootings für die anstehende Tour über Aufnahmen für ein Musical über ihre Songs hin zu einer neuen Singe. Auffällig ist, dass Britney schon seit Monaten regelmäßig ihre Tweets mit einem Apfel-Emoji versieht, was für viele Fans viel Raum für eine versteckte Botschaft bietet.
« zurück | vorwärts »