News
124 User online
Suche: Detailsuche  
Archiv:
« zurück | vorwärts »
Raritäten 28.07.2017
©2016 Britney SpearsAufgrund zunehmend steigender Nachfrage von Euch hat Britneyland sich entschlossen Euch regelmäßig mit Tipps zu seltenem Material von Britney zu versorgen. Wir wollen Eurer Suche nach tollen Artikeln etwas unter die Arme greifen und immer wieder auf Cooles aufmerksam machen.

- Düfte: Circus Fantasy | Island Fantasy | Curious Heart
- Diverses: DVDs | Poster | Autogramme | T-Shirts
- Kalender: Britney-Kalender 2015
- Musik: Glory | Britney Jean | Work Bitch
- DVD: For The Record | "Femme Fatale"-Tour DVD
- MP3s: Amazon | Musicload | iTunes
- Spiele: Twister Dance | Twister Dance Rave
Britney gibt nach langer Pause in Folge ihrer Asien-Tour nun ein kleines Lebenszeichen auf sozialen Netzwerken von sich und bewirbt einen neuen Instagram-Account von sich. Dabei handelt es sich um eine Plattform zu ihren Parfüms. Diesen kündigt sie ohne weitere Worte mit dem Link an: @britneyspearsfragrances. Die Beschreibung zum Instagram-Account lautet: "The official Britney Spears Fragrances Instagram page."
75% der 2010er Dekade sind inzwischen zu Ende, was Billboard dazu veranlasste, die bislang 75 größten Momente aufzulisten. Britney hat es mit "Hold It Against Me" in die Liste geschafft. Dazu heißt es:

29. Januar 2011: Britney Spears' "Hold It Against Me" steigt auf No. 1 in die Billboard Hot 100 ein
Britney Spears' "Femme Fatale"-Leadsingle, vom Dream-Team der frühen '10er, bestehend aus Max Martin, Dr. Luke und Bonnie McKee, katapultierte die Pop-Legende unmittelbar zurück an die Spitze der Charts im Zuge ihrer ersten Veröffentlichung in der neuen Dekade. Und der Erfolg von "Hold It Against Me" hatte Einfluss auf alle Künstler danach: Der Song war einer der ersten Riesen-Hits, der einen Dubstep-Breakdown beinhaltete und das bis dahin überwiegend im Untergrund befindliche EDM-Phänomen im Mainstream-Pop-Bereich etablierte. Bald darauf folgten Smash-Hits von Justin Bieber, Flo Rida und JAY-Z und Kanye West, die nach Britney auf denselben Zug aufsprangen.
Britney hat für die Nevada Childhood Cancer Foundation eine Spende von über 1 Mio. Dollar getätigt. Dies ist der Erlös von ihren Ticket-Verkäufen aus Las Vegas, wo pro Ticket ein Anteil an die Siftung geht. Zu Britneys Ehren wird die Stiftung daher am 17. Juli einen Trakt eröffnen, der nach Britney benannt werden wird. Die offiziellen Einweihungsfeierlichkeiten werden im Oktober stattfinden.

In einer Pressemitteilung wird Britney so zitiert: "Es gibt einige Dinge, die ich in meiner Karriere erreicht habe, auf die ich stolz bin, aber nichts erfüllt mich so mit Stolz wie das hier. Die Tatsache, dass ich mit meinem Promi-Status so viel Geld zusammenbringen konnte, um diese unglaubliche Einrichtung mit aufzubauen, in der kranken Kindern und ihren Familien geholfen wird, wenn sie es am meisten benötigen, treibt mir die Tränen in die Augen. Das misst meinem genialen Weg, auf dem ich mich befinde, eine außerordentliche Bedeutung bei. Meine Tante Sandra starb an Krebs und ich kenne die zerstörenden Auswirungen, die diese schreckliche Krankheit über ihre Opfer und Angehörigen bringt, aber wenn es mit kleinen Kindern passiert, kann ich mir buchstäblich nichts Schlimmeres vorstellen. Ich bin einfach nur glücklich darüber, dass ich auf kleine Weise helfen kann. Ich möchte der NCCF für ihre erstaunliche Arbeit danken, die sie täglich leisten, und ich freue mich darauf, im Herbst den Britney Spears Campus der Nevada Childhood Cancer Foundation eröffnen zu können."
Britney singt live 01.07.2017
Britney hat im Rahmen ihres Konzerts in Singapur gefühlt zum ersten Mal in dieser Dekade live gesungen und ihren Bodyguard Jacob mit einer Live-Interpretation zu "Happy Birthday" zum Geburtstag gratuliert. Man fragt sich, wieso sie das nicht öfter macht...

« zurück | vorwärts »